Samstag, 2. Februar 2013

Krank sein ist doof...und türkiser Mädchenkram ...



Krank sein ist einfach doof...seit gestern mittag lieg ich endgültig flach...Sofa...Bett...bäh, ich habe keine Lust mehr und hätte jetzt gerne Frühling, Sonne, gute Laune...aber da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden! 

Naja, wenigstens sind letzte Woche noch ein paar farbenfrohe Gutelaune-Täschchen entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten will...damit verabschiede ich mich dann mal wieder ins' Bett...(oder vielleicht doch lieber Sofa, mennö, ich kann jetzt schon nicht mehr liegen!).

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind wie immer super schööön :)
    Wünsche gute Besserung :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich Dir und ich reich dir die Hand, bin auch gerade von einer Erkältung in eine Magen-Darm Infektion gerutscht... bäähh. Schöne Farben haben deine Täschchen, ich komme gerade auch zu gar nichts, will auch hoch von der Couch. Liebste Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Grüße von der eigenen Couch!!! Befinde mich in der 4. Woche hier - abwechselnd selbst oder mit der Tochter!

    Bei den Taschen wüsste ich gar nicht welche mir am meisten Freude machen würde!!
    Die sind wirklich alle bezaubernd :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du bist mittlerweile nicht mehr krank.. Ich habe gesehen, dass Du Deinen eigenen shop hast.. Wie genau hast Du denn damals angefangen, wenn ich fragen darf? Ich möchte nämlich etwas ähnliches für Blumengestecke machen und mir wurde empfohlen gleich professionell auf facebook und so zu werben, das erscheint mir sinnvoll, aber braucht man das von anfang an?
    danke und lg
    Geske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir ja gerne antworten, doch ich weiß nicht wie und wohin ;o)...

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!