Montag, 25. Februar 2013

Restetütchen...♥


Falls jemand noch Restchen benötigt zum Applizieren, Patchworken oder was auch immer...hier sind sie...guckt einfach mal in den Shop, da werden sie so nach und nach eingestellt. Bis zu drei Tütchen können übrigens zusammen als Warensendung geschickt werden...

Und nun wünsche ich allerseits eine zufriedene, gesunde, erfolgreiche Woche...bis die Tage...

Kommentare:

  1. Total süß deine Tütchen! ♥ Hast du die "Labels" selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du bist nominiert für den BEST BLOG AWARD,
    Alle Regeln und weitere Infos findest du hier:
    http://fraeuleinwirbelwind.blogspot.de/2013/02/ganz-vielen-lieben-dank-fur-die-best.html

    Liebe Grüße,
    Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz wundervolle idee! da könnte ich auch noch einige applizierer mit meinen schubladeninhalten glücklich machen;) und deine kleinen pastellhühnchen find ich auch witzig;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!