Samstag, 16. Februar 2013

Ui ui ui...♥


Bei dem Wetter tut es einfach super gut - nähen, nähen, nähen... später kommt noch eine Runde grün dazu, aber nun verschwinde ich erstmal in die Stadt, der Kühlschrank ist leer und des Lieblingstocher's Kleiderschrank braucht unbedingt!!!! eine neue Jeans (wieviele Jeans braucht die Frau...???), macht es gut, wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. ....was für eine Pracht ;o)!Viel Freude bei der grünen Serie ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Rot sieht sooo toll aus!! Wunderschön!! ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...die Täschchen sind soooooo sü^üüüüss!!!!
    ...die kommen ganz bestimmt toll an!
    Ich hoffe, du geniesst einen ruhigen Sonntag:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffe. Grün zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsfarben.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!