Dienstag, 5. Februar 2013

firebrick red - color me happy #2


Firebrick red - so lautet das Motto im Monat Februar bei was eigenes & Jolijou. Spontan fielen mir zu diesem Thema unsere Ziegelsteine ein, die wir vor vielen Jahren am Strand von Prestonpans, kurz vor Edinburgh, in Schottland gesammelt und quasi nach Deutschland importiert haben... als wir später einen Blumenkübel am Haus brauchten, hat mein Mann ihn als Abschluss mit diesen Steinen gebaut... nach ca. 15 Jahren sehen sie entsprechend wild und auch nicht mehr wirklich rot aus, aber ich liebe die Erinnerung... an einen unserer zahlreichen Urlaube dort.

So, dann mal wieder ab auf die Couch, die Erkältung hat mich weiter fest im Griff und irgendwie macht alles nicht so wirklich Spaß damit ;-(.

Kommentare:

  1. Die Ziegel sind klasse!!!! Dir gute Besserung!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Strandfund!So´n Glück hatte ich am Nordseestrand bis jetzt noch nicht.
    Von einem zum anderen Krankenlager wünsche ich Dir Gute Besserung :)

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Unsere nächste DVD war auch noch nicht da, wird Battleship.Bin gespannt. Naja, zwischendurch muß es ja auch was für den Gatten sein ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So schön mit dem Moos...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Ziegel hätte ich mir auch als Erinnerung mitgenommen. Wie schön. Viele Grüße, Mila

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, kleines Lieschen,
    zunächst einmal danke ich dir ganz, ganz herzlich für deinen "Besuch" und deine netten Worte. Es freut mich sehr, wenn sich einmal jemand zu mir verirrt und auch noch eine liebe Nachricht hinterlässt. Deine Ziegel finde ich grandios! Zum einen, weil ich GB liebe, zum anderen gibt es doch nichts Schöneres als so eine erinnerungsträchtige und natürliche Verzierung. Zu guter Letzt wünsche ich dir gute Besserung, dass du baldmöglichst wieder gesund und munter bist.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind vor drei Jahren auch durch Schottland gereist, möchte da unbedingt nochmal hin! Solche Erinnerungen sind toll!!
    Dein Shop und dein Blog gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. tolles foto! gute besserung!
    lg Geske

    AntwortenLöschen
  9. Das Motto haben nun schon einge wörtlich genommen. Schottland fand ich schon immer interessant.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!