Donnerstag, 14. Februar 2013

Danke an Super-Omi und Super-Opi

Eigentlich kann ich die gefühlten 1000000 Valentinsposts (vor allem auf den Facebook "Seiten") langsam nicht mehr sehen, aber vor kurzem hab ich so was süßes bestellt, das bekamen die Super-Oma und der Super-Opa dann heute zum Valentinstag von uns:


Äh, das Band war natürlich für mich ;o), aber das hatte sich mit auf's Foto geschlichen... 

Wer seiner Lieblings-Mami hingegen einfach mal "DANKE" sagen möchte, dem empfehle ich:


Die wandern in den nächsten Tagen in den Shop mit einigen anderen, süßen Täschchen... und ich begeb mich dann gleich nach über zwei Wochen das erste Mal wieder ins Fitnesstudio, ein bisschen graut mir ja gerade schon davor...;o)...

1 Kommentar:


  1. ♥ ...das sind aber wunderschöne Geschenke!!!!
    Genau das richtige für den Valentins Tag... aber doch auch für den Muttertag?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!