Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it - 21/02 - knallblau ♥

Guten Morgen allerseits, 
das Thema ist für uns alle wohl ein sehr willkommenes, oder? Ich wühle mal wieder in meinem Madeira 2012 Ordner und präsentiere...:



Zwei ziemlich knallblaue Bilder, würde ich sagen...ach seufz, die 20 Grad hätte ich doch jetzt auch gerne wieder...naja irgendwann...so jetzt erstmal unkreativ schaffen gehen und dann später mal gucken, wer heute noch alles so bei Frau Pimpinella dabei ist...macht's gut!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    hoffe Du bist wieder fit! ich bewundere Dich ja immer wieder, zu welcher Tageszeit Du postest und nähst und und und .... tja, die jungen Leite von heute ;o)
    20 Grad hätte ich jetzt auch gerne!!!

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!! Ich finde es auch toll, dass das Motto heute "knallblau" ist!!! Weiß sehen wir jetzt schon (zu) lange genug!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind aber auch total schöne Fotos...
    ...das meer... alles blau und wasser....
    ...das Thema sowas passendes... sehr sehr schön!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos, die Fischer sind toll!!!

    irgendwie gibts heute viel Wasser, aber wen wunder das bei viel BLAU!!!

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Dort wäre ich jetzt auch gerne!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hm…hier ging grad was schief…wahrscheinlich poste ich nun grad doppelt bei dir *grummel*…
    20 Grad, die wären super *lach*…hier sind die eher minus ;-)
    Habe grad deine letzten Posts bestaunt…vorallem das geniale Omakleid…super!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!