Samstag, 23. Februar 2013

KleinesLieschen 2013

Ah, ist sie nicht schön geworden...so selten nähe ich etwas für mich...aber die, die gefällt mir richtig gut - die Kalenderhülle für meinen etwas spät "erworbenen" 2013er Kalender... naja, vielleicht liegt es daran, dass die ersten Wochen des Jahres nicht so wirklich rund liefen und ich gefühlmäßig erst jetzt richtig dabei bin ;o)... ich weiß es nicht...auch egal!




Habt ein schönes, erholsames Wochenende, ich glaub, wir schneien hier doch nochmal ein!

P.S. Der Stoff ist aus der Nottinghill Serie von Joel Dewberry...erstanden im Nähgarten...schaut mal rein, da gibts echt schöne Stöffchen etc.!

Kommentare:

  1. Ooooh, was für schöne Farben!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    pipa

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ..da hast du dir echt ne super tolle Hülle gemacht!
    ist doch egal, ob erst jetzt die neue Agenda zu Tage... kommt:-)
    Lieber spät als nie... gell?
    Ich hoffe, du erlebst auch gerade einen wundervollen Sonntag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Achtung, jemand liest meine Gedanken! :)
    Lustig, ich mache mir auch gerade eine Hülle für meinen auch sehr spät erworbenen (diese Woche, darf man gar nicht erzählen) Kalender!
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hülle und das Jahr ist noch lang genug!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. schön ist die! ich hab mir auch erst letzte woche einen neuen moleskine gekauft - und siehe da - 70 % günstiger! manchmal hat man doch glück, wenn man was verpennt ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!