Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar ♥

Hurra, auch diesen Monat habe ich wieder dran gedacht...stolz bin... und somit kann ich mich dann heute wieder bei Frau Kännchen einreihen...

Mein 12. also in Bildern und Worten ;o)...


Das tägliche Ritual mittags nach dem "Brotjob" Emails checken und Dawanda Sachen postfertig machen...

Am Wochenende den Entschluss gefasst, dass ich auch gerne eine Alternative zum großen Rechner hätte und es doch vielleicht kein Laptop sein muss! Also gerade "gegönnt", nun lädt es erstmal ... Spannung!

Auf dem Rückweg beim Discounter schönes Papier mitgenommen, für den Preis eine nette Alternative!!


 Dann eine wohlverdiente Kaffeepause...


Mr. Mini ist froh, dass Karneval vorbei ist und er nicht mehr mit Mr. Max' "Swag" Schild verkleidet wird...

Ups, da war aber jemand fleißig auf der Terrasse, naja, bei den Temperaturen ist das schnell wieder verheizt!

Ist es nicht schön, das Blümelein in seinem schönem Töpfchen, was am Sonntag im Pflanzenmarkt - NIMM MICH MIT - gerufen hat ;o)?

Okay, damit mache ich gleich weiter...

Ach nein, eher mit grün, denn....

...die roten sind ja schon halb fertig!

So, noch ein paar Umschläge vorbereitet, denn schöne Sachen wollen ja schließlich auch schön verschickt werden, nicht wahr...?

 

Dann mal alles hochladen, verlinken und gucken, wer heute sonst noch so dabei ist (falls das Pad funktioniert, dann heute abend vom Sofa aus!)

Kommentare:

  1. Bei dir war es ja schön abwechslungsreich und auch etwas "rot" ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süße Stöffchen, seufz!! ❤Ich hatte heut wieder mal keine Zeit... Oder vielmehr, hab's mal wieder verpennt . Ja so ein Padchen ist schon praktisch , grins!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Päckchen sehen so liebevoll aus. Da freuen sich die Empfänger bestimmt schon! Grünes/Blumen brauche ich auch dringend! Das sieht jedenfalls schon sehr nach Frühling aus.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend auf dem Sofa mit dem Pad.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach du fleißiges Lieschen!!! Da freu ich mich ja doppelt auf meine Post!! :-)
    Ich bin gespannt, was du von dem Pad berichtest. Bestimmt schon sehr klasse so ein Teil!?

    Gibts das Papier beim gelben Discounter mit L!? Sieht toll aus, aber ich befürchte fast A.süd?

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Großer Fang, ich mag diese köstlichen Fotos

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einblicke in deinen Tag! Viel Spaß mit dem Stoff und dem neuen Spielzeug!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Post hätte ich auch gerne :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ui was für schöne Bilder!
    Das Papier hat mir Herr Selbermacher auch mitgebracht :-)
    Und was für schöööne Stöffchen! *schmacht*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum neuen Tablett. Ja, die Dinger machen süchtig. Schönen Tag hast du gehabt
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  10. viel spass mit dem neuen tablett... sieht nach einem entspannten tag aus
    lg, nina

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Päckchen - da freut man sich ja, wenn man den Briefkasten öffnet!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. fleissig warst. die kartonage hab ich letztes mal schon gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. ...tja, was soll ich "sagen" ;o), ich habe die 12 mal wieder glorreich verpeilt ;o)!Dafür habe ich ja aber jetzt bei dir lauter schöne Dinge gesehen ;o), war ein toller Einblick in deinen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ...echt geniale Einblicke in deinen Tag!
    Wünsch dir mit dem Tablet viel Freude und viel Spass!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube du hattest einen schönen Tag ;)
    Danke fürs teilen,

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Frühlingsblumen schreien bei mir auch immer ganz laut, dass ich sie kaufen soll. Danke das du mich an das Origami-Papier erinnerst, das wollte ich doch auch noch holen!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!