Freitag, 8. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag: 5 Dinge, die mich glücklich machen.

Oh so formuliert ist das ja dann auch für mich mal wieder machbar!

Fünf Dinge, die mich glücklich machen - omg, da muss ich mich echt beherrschen, denn eigentlich könnten jetzt Sonnenbilder, Blumenbilder etc. en masse folgen, diese "Dinge" machen mich schon einfach immer wieder mal glücklich! 

Aber gut, es gibt noch andere "Dinge", die da wären:


 Diese beiden Menschen, über die ich mich täglich wieder auf's Neue freue (natürlich auch manchmal maßlos ärgere ;o)...) und die mich oft wirklich glücklich machen - danke, dass ich Euch "posten" darf ;o).
Eigentlich müsste mein GöGa jetzt ja auch bildlich erwähnt werden, aber okay...der macht mich auch so glücklich!



So, der dritte (naja eigentlich eben vierte!) im Bunde wäre Mr. Mini, der sich uns ja vor bald drei Jahren als Hauptfamilie ausgesucht hat - einfach super der Kerl!


Was mich noch sehr glücklich macht, ist das Nähen - schöne Stoffe, immer wieder neue Dinge, die daraus entstehen - ich finds einfach genial und wirklich glücksbringend!
 

Zu guter Letzt dann die Aussicht auf den diesjährigen großen Urlaub, mal wieder Familienurlaub - hatten wir in 2012 gar nicht mehr, und nun 2013 doch mal wieder entweder zu dritt oder mit viel, viel Glück zu viert... lassen wir uns überraschen.

So, warum die ganzen Bilder und Fragen...? Schaut mal bei Steffi, dann wisst Ihr, worum es geht ;o)!

Kommentare:

  1. Deine Kinder sind wunderhübsch und so cool :-)
    Das Bild von dem kleinen Tiger ist ja super getroffen!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Süß, mr. mini! Und ein tolles Reiseziel!!!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön!!!!! Das Katzenbild ist der Knaller! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Unser Urlaub fällt leider, aus gegebenen Anlass, ins "Wasser" :o(. Ihr habt aber ein tolles Ziel, ich wünsche dir, dass alle wollen. Langsam werden unsere Töchter flügge und werden wohl in den nächsten Jahren eigene Wege gehen.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!

    Der Kater ist grandios!
    Super getroffen :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar und dass ich dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden bin :).

    Frühling wäre schick, aber wir haben grad viel Neuschnee - so währt die Vorfreude auf Wärme, Licht und Farben noch länger :).

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Florida! Da wird mich gleich heute warm ums Herz und ich entschwinde in Gedanken aus dem Schnee :-)
    Bis bald auf Blogger, kleines Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo kleines Lieschen :)

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Glücklichmachern gestern :) Freut mich sehr.

    Aber du hast auch echt tolle Glücklichmacher (und ganz besonders toll find ich ja die Fotos deiner Liebsten, also von der fotografischen Seite her und auch das von der Mietzi) und Urlaub in Florida - wer will da denn nicht freiwillig mit? Also ich würd sofort :D

    Liebe Grüße & noch ein schönes restliches Wochenende, Anne

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ..du hast aber ganz tolle Sachen,
    die dich glücklich machen :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Glücklichmach-Bilder!
    Die kann ich alle so gut nachvollziehen, auch wenn ich keine Katze habe.
    Ein schönes Wochenende,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ein fröhliches Helau an Dich aus der Alaaf-Gegend. Tolle Beantwortung der Fragen und schön Doch über FFF gefunden zu haben. Viele Spaß beim Reisebuch-Durchblättern und an die sonne denken. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ...was für klasse Bilder von deinen beiden Großen!!!!Und was für ein Reiseziel, wow, das würde mich auch verdammt glücklich machen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, Florida! Ich will auch mit! Da werde ich ja ganz neidisch.. aber komme schön ins Träumen..
    glg Geske

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!