Freitag, 22. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag: 5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

So, heute heißt es bei Steffi "5 Dinge, für die ich diese Woche liebe"...ich muss gestehen, ich musste schon ein wenig überlegen, aber dann wars eigentlich doch ganz simpel ;o):

Hab mir endlich-endlich auch mal so ne Glasglocke gegönnt, viele können ihre wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr sehen, aber ich hatte immer noch keine und jetzt freu ich mich drüber!


Dann habe ich mich gefreut, weil sich das "große Kind" langsam endlich mal Gedanken um seine nähere Zukunft macht...


Auch gefreut habe ich mich darüber, dass ich wieder einen ganzen Schwung Täschchen fertig bekommen habe...


Dann habe ich mich eben, als ich von der Arbeit kam, gefreut, dass unser lieber Kater nach 24 Stunden doch zurück gekommen...


und zu guter letzt freu ich mich, dass ich gestern doch noch einen 2013er Kalender erstanden habe und mir dafür gleich eine schöne Hülle nähen werde! Ich glaub dieser geniale notting hill Stoff von Joel Drewberry ist geradezu dafür predestiniert...!


Und...was hat Euch so diese Woche glücklich gemacht?

Kommentare:

  1. Den Schreck über den Kater kann ich mir vorstellen. Die Freude über das Zurückkommen genauso. Ich werd immer schon nach zwei Stunden nervös .. Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen
  2. ......Herrlichste Gründe zum freuen, finde ich ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube den Stoff kenne ich ;-) GLG aus Langenfeld

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du hast es ja doch noch geschafft :o)))
    Ja Ja die lieben kinderlein....
    Und der Kalenderstoff ist klasse
    Schönes Wochenende ROSA UND LIMONE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!