Freitag, 15. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag - 5 Kleidungsstücke und ihre Geschichten.

So, bei dieser Frage bin ich doch wieder gerne dabei, wobei ich gestehen muss, dass meine 5 Kleidungsstücke doch recht langweilig sind... here they are: 

(Entschuldigt die megaschlechte Fotoqualität, das grau von draußen ist offensichtlich auch gerade hier drinnen eingezogen ;-(()


Dieses unglaublich geschmackvolle Jäckchen habe ich 1993 bei meiner Hochzeit getragen...ein kurzer schwarzer Rock gehörte noch dazu, der ist wohl inzwischen entsorgt...die Jacke habe ich eigentlich letztes Jahr auch in einen Sack für die Kleiderkammer entsorgt, aber meine Mutter hat es nicht übers Herz gebracht und sie wieder rausgezogen...nun denn, nun liegt sie in der hintersten Ecke meines Schranks ;o).

Dieses geniale Omakleid hab ich mir vor sicherlich 25 Jahren in Amsterdam in einem "Kilo" Shop gekauft...habe es nur einmal an Karneval im Kindergarten getragen, da bin ich als Oma gegangen...das muss dann so 1996 gewesen sein ;o). Leider passe ich überhaupt nicht mehr rein, auch wenn es riesig aussieht...;o)...


Einer meiner Lieblingsgürtel, 2008 im Urlaub in Kalifornien oder Oregon gekauft...


Meine Lieblingssporthose, die ich immer brav im Fitnessstudio anziehe...irgendwann im letzten Jahr im Outlet im Roermond erstanden...

 

Und dann zuletzt mein absolutes Lieblingsteilchen, ein Kleid, letzten Winter gekauft und bisher nur gerne an Weihnachten und Silvester getragen...

Zu meiner Lieblingsfarbe muss ich wohl nichts sagen, die habt Ihr wohl unschwer erraten können...

So, dann später mal gucken wer heute noch beim Frage-Foto-Freitag dabei ist....




Kommentare:

  1. Dein Lieblingskleiderteilchen würde uns auch gefallen.Toll, was für Geschichten Deine 5 Kleiderstücke erzählen...
    Verschneite Grüsse und ein schönes WE
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingsteil gefällt mir auch megagut!
    Vielen Dank für deine Einblicke in deinen Kleiderschrank.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...interessant,
    was da so in deinem Schrank weilt... :-)
    ...der gepunktete Rock... da musste ich lachen...
    ich hab so ende der 80-ziger Jahre auch mal einen ähnlichen gehabt... lach... den hab ich aber schon vor vielen Jahren weg gegeben... :-)
    Dein letztes Kleid gefällt mir aber total!
    ...ich mag auch schwarze Kleidung:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!