Samstag, 6. April 2013

Kleine Verlosung zum dritten Blog-Geburtstag!

So, Ihr Lieben, des Lieschen's Blog wird am Montag schon drei Jahre alt und ich finde, das ist doch nochmal ein netter Anlass für eine kleine Verlosung!


Zu gewinnen gibt es eine "große" Reiseapotheke für den Hauptgewinner, dann einen Dawanda-Gutschein über 10 Euro und quasi als Trostpreis ein Schnuller-Geld-Sonstwas Dreieckstäschchen vom KleinenLieschen!

Alle, die 18 sind, dürfen mitmachen, wohnen solltet Ihr bitte in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Blogfreie Leser sollten bitte ihre Emailadresse im Kommentar vermerken.

Wer sich als regelmäßiger Leser im Blog einträgt (bitte im Kommentar vermerken), bekommt ein extra "Los", ebenso, wer sich als Fan auf meiner Facebookseite einträgt (Link siehe rechts, bitte auch im Kommentar erwähnen, danke!). Über teilen oder verlinken würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

So dann hüpft man fleißig - ich lass das Töpfchen offen bis zum Donnerstag, den 11.04.2013 um 20 Uhr!

46 Kommentare:

  1. Tolle Verlosng! Bin mal reingehüpft in den Lostopf!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum 3.geburtstag! :) bei FB folge ich dir schon länger und hier habe ich mich auch gleich mal als "verfolgerin" eingetragen. und nu drück ich mir mal die daumen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Möglichkeit, ich bin Leserin Deines Blog´s.
    LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Leserin bin ich schon eine Weile und versuche gerne mein Glück!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Auf Facebook bin ich schon Fan. Vom Bloggen hab ich leider keine Ahnung. Gewinnen möchte ich trotzdem gern. :-) Bin zu erreichen unter mc.kelly@gmx.de

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo auf deiner fb-seite bin ich schon was länger fan, hier vom blog erst neu. würde gerne trotzdem wenn es möglich ist mit machen.
    lg

    https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/512368935466383

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein toller Anlass und eine schöne Verlosung!
    Ich finde deine Sachen ganz ganz toll!!! Blog Leser bin ich schon lange und Facebook Fan auch. Und dazu sind wir ja fast Nachbarn. Bekomme ich dann noch ein extra Los ;-) *klimper* Nein Spass, aber über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen :) Hast du schon bei mir mitgemacht? Wenn nicht dann hast du noch bis morgen Abend Zeit (das gilt natürlich für alle anderen auch ^^)
    Viele liebe Grüße aus dem Nähgarten
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you!!!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne mal ins Töpfchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Deinen Blog lese ich schon länger - wenn meist still - und FB hab ich eben nachgeholt. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog gehört schon länger zu meiner täglichen Lektüre und bei FB bin ich auch Fan! Ich finde deine Sachen einfach wunderschön und habe mich schon oft von deinen tollen Ideen inspirieren lassen!
    Mach weiter so!!
    Herzliche Grüße,
    Verena ( mueller-verena(at)web.de )

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles, alles Liebe und Gute!
    ich mach auch gern mit. Bin neu dazugekommen. Like dich über Facebook und gleich auch noch über deinen Blog.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallo:)
    ich liebe deine täschen! sie sind alle auf ihrer weise bezabernd und einmalig! ich bin immer wieder hin und weg! 3 jahre ist eine lange zeit, herzlichen glückwunsch! bin ja bei fb fan und werde auch weiterhin dein fan sein:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. ;o) alles gute...habe meinen verpennt und veranstalte gerade eine "nachfeier" ;o)
    ich hüpfe sehr gerne in deinen lostopf...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde du machst ganz bezaubernde Sachen vielen Dank dafür und danke für die tolle Verlosung. So jetzt bin ich auch im Topf und hoffe das ich was gewinne.
    Kiele grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Lieschen ich hab dann noch mal schnell ein Post auf meinem Blogger geschrieben damit auch ganz viele den weg in deinen los Topf finden. Gruß Nicole

      Löschen
  16. Ich bin schon 18! Ein echtes Kleineslieschen-Tächchen in meiner Sammlung würde auf dem Ehrenplatz stehen!
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday :) Bei Facebook schon in meiner Interessenliste <3

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Grund für eine Verlosung!!
    regelmäßige Leserin *Haken*
    Facebook Fan *werd ich jetzt auch direkt* ( bin erst seit knapp 5 Tagen oder so bei Facebook, muss noch rausfinden wer da so alles ist ;-) )
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday! Ich schaue (als regelmäßige Leserin) immer gerne bei Dir vorbei und freue mich auf die nächsten Jahre!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere ganz herzlich. Weiter so. Ich bewundere jedes Mal die tollen Täschchen. Also mal schnell in den Lostopf gehüpft (bin schon lange als Leserin eingetragen).

    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute auch von mir! Natürlich lese ich immer als regelmäßige Leserin mit - sooo viele tolle Dinge, die du hier zeigst, will ich mir doch nicht entgehen lassen! Bei Facebook kann ich leider nicht folgen, weil ich da nicht bin (ja, das gibt es auch noch)!

    Also ab in den Lostopf, herzliche Grüße,


    Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. diese kleinen Kunstwerke bewundere ich schon eine ganze Weile, besonders deine Schriftart hat es mir angetan, die ist einfach schön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, Blog und Fb gehören schon länger zu meiner Kaffeelektüre :-) also, hüpf, hüpf in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    alles Gute zum 3ten Jahrestag!
    Ich bin seit einiger Zeit Follower deines Blogs und mache natürlich auch bei der Verloseung mit!!!
    Liebe Grüße
    und mach weiter so
    Valentina

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe zum Bloggeburtstag,

    da ich dein Blog schon lange regelmaessig lese lese hüpfe ich jetzt in den Lostopf (x2)
    Facebook verweigere ich mich aber weiterhin...

    Ich wuensch dir noch viele bunte Ideen

    Konstanze

    P.S. Kontaktadresse in D ist vorhanden

    AntwortenLöschen
  27. Hey kleines Lischen,
    das gibt es doch gar nicht! Ich habe heute Vormittag unsere Reiseapotheke für den nächsten Urlaub zusammen gesucht und gedacht...hhhmm, fehlt nur noch eine kleine Tasche. Und nun bin ich gerade auf dem Blog "Essen ist fertich" unterwegs und sehe in der rechten Leiste Dein Give-Away. Ganz ungläubig habe ich draufgeklickt und tatsächlich, Du verlost eine Reiseapothekentasche. Hammer! Ich möchte unbedingt mit in den Lostopf, dass war kein Zufall ;-) Nun drücken wir hier alle ganz fest die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Dein Bild nehme ich schnell mal mit.

    AntwortenLöschen
  28. Und na klar, happy Bloggergeburtstag auch von mir ;-) Habe ich in der Aufregung fast vergessen...

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  29. …und wenn ich nicht in Deutschland wohne, aber im Juni in die Heimat fahre, und das dann meine Postadresse wäre,…dann ich dann auch mitmachen?! *Lach*…ach, so ein Täschken für mich, wäre ganz wunderbar,…und sowieso welch' schöne Dinge! Und natürlich GRATTIS von mir….drei Jahre…ach, weiter so sach' ich da nur,…und nun noch einen schönen Sonntag dir gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich natürlich auch dabei. Und deinen Blog habe ich schon lange per RSSReader abonniert!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag!
    Lesen tu ich ja schon lange bei Dir, nur recht meist die Zeit zum überall kommentieren nicht ;O)
    Weiterhin eine schöne und kreative Bloggerzeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich möchte auch gerne was gewinnen :) Ich liebe das die Täschchen, die ich schon von Kathi geschenkt bekommen habe. Bin auch Facebook-Fan und verfolge immer die neusten Sachen. Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bin gerade zufällig hier bei Dir gelandet, und finde Deine genähten Dinge wunderschön! Und da ich das nie so schön hinbekomme... vielleicht habe ich ja Glück...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte (mesenende ät gmx dot de)

    AntwortenLöschen
  34. Da spring ich doch gerne auch mal ins Töpfchen :))) und gratulieren Dir...
    3 Jahre schon - Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße (bis später),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Da hüpfe ich doch gern! Alles Gute zum Dreijährigen. *hüpf*

    Und Leser bin ich natürlich auch … *hüpf*

    AntwortenLöschen
  36. Da ich keine eigene Stickmaschine habe würde ich mich sehr über die Reiseapotheke freuen :-) Bin über mein Feed-Tool meines Mailprogrammes regelmäßige Leserin deines Blogs.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, auch ich möchte gern den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag, ich schaue gern weiter bei dir rein.
    Liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich hüpfe auch mal in den Topf. Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte vergessen zu schreiben das ich deinen Blog regelmäßig lese :)

      Löschen
  39. Und hüpf! Toller Blog und Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin über zuckersüsse Äpfel zu deinem Blog gekommen.
    Und ich hüpfe auch mit dazu...
    Wirklich ein schöner Blog :-)

    Liebe Grüße
    von Britta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo kleines Lieschen,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du kannst aber wirklich tolle Täschchen nähen! Dieses Talent fehlt mir leider völlig :0( Aber vielleicht hab ich ja Glück und das Los schickt mir eines deiner tollen Giveaways an den Bodensee ;0)
    LG vom See
    Birthe

    AntwortenLöschen
  42. Liebes kleines Liesschen,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Und noch schnell in deinen Lostopf gehüpft.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  43. Zum 3Jährigen alles liebe bin eine fleißige FB Leserin,ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und schöne Ideen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Bin im Lostopf.....alles gute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!