Donnerstag, 11. April 2013

Trommelwirbel...and the winner is... ♥

 
 
 
 

So, ich musste doch noch auf meine Losfee warten, dann konnte es losgehen... (Wortspiel??).... erstmal musste sich gestärkt! werden, leichte Dehnübungen waren von Nöten... dann fing sie sie mit Ziehung vom "Trostpreis" an... das kleine Dreieckstäschchen geht an:

Der Dawanda-Gutschein geht an:



Tadada....Und der "Hauptgewinn" geht an:




Allen anderen ein ♥liches Dankeschön für die lieben Wünsche und für Euer zahlreiches in-den-Topf-hüpfen, hab mich wirklich gefreut (wobei, beim nächsten Mal lass ich dann nummerieren und nutze Random org, haha!)... und hätte gerne noch viel mehr ziehen lassen, aber es gab ja leider nur drei Gewinnmöglichkeiten...

An die Gewinner, bitte schickt mir doch Eure Adresse per mail (siehe oben rechts), damit ich Eure Gewinne auch schicken kann!


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaahh, super! Ich freue mich riesig, dass ist so klasse :-) Ich bringe nun meine Kleine ins Bett und dann maile ich Dir gleich. Vielen Dank für diese tolle Verlosung :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

    Ich bin total überrascht und freu mich soooooo!!! Das ist ein echter Lichtblick in diese bescheidenen Woche!!!!

    Liebe Grüße
    und Daaaaaaaankeeeeeeschöööööööön!!!
    Valentina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!