Samstag, 21. Januar 2012

Des Lieschens' neue Kärtchen...

Bei klitzeklein hab ich den tollen Tipp zum Herstellen von Visitenkärtchen entdeckt. Da ich selber noch welche brauche für mein Fach bei Fachkultur, kam diese Idee wie gerufen. Hatte letzte Woche schon welche gedruckt, aber irgendwie gefielen sie mir noch nicht wirklich...aber diese jetzt finde ich wirklich nett (oder???):


Ansonsten waren wir heute schon beim Schweden (ich glaub, ich war ewig nicht mehr samstags dort...schrecklich, aber durch den engen Terminplan meiner Kinder in der Woche war es nur samstags möglich)...aber ganz toll, gegen Unterschrift kann man dort einen Rollstuhl ausleihen und so hat das Lieblingsschwesterchen dann das Lieblingsbrüderchen ganz tapfer durch Ikea geschoben....Nun haben wir endlich neue (fertige, schäm...!) Vorhänge für's Wohnzimmer, die ich nur noch auf die richtige Länge kürzen muss!

Euch allen ein schönes Wochenende, das Wetter geht mir gerade ein wenig sehr dolle auf die Nerven...!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Karten sind total süß!!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh....sind die aber schööööön !!! Ganz klasse !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Karten .... richtig schön. Den Post bei klitzeklein hatte ich auch gelesen und mir direkt gemerkt. Eine tolle Idee.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Visitenkarten sind ja super - danke für den Klitzeklein-Tip.
    Und wegen deinen Vorhängen.....ich habe auch Ikea Fertigvorhänge, ich finde irgendwo muß man ja Zeit sparen ( dann hab' ich mehr Zeit für meine anderen Näh- und Dekoprojekte) ...und wenn doch der Schwede so schöne Dinge fabriziert ....!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ..huch ja deine Kärtchen sind ja wirklich gelungen hübsch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Logo sehr gut. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, ich dachte erst die hätten Löcher. ;-)
    Irgendwie scheint dieses Masking Tape zu allem gut zu sein, überlege schon, ob ich mir auch mal welches wünsche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!