Freitag, 6. Januar 2012

Restetütchen - 2. Runde

 
So, das KleineLieschen war nochmal fleißig, nun hat es leider keine Tütchen mehr ;o)... aber noch gaaaanz viel schöne Stöffchen...aber die fertigen Tütchen wandern nun so nach und nach in den Shop und sobald ich neue Tütchen habe, werden diese dann auch gefüllt...heute also auch mal schwarz, rosa, türkis und dunkelblau dabei... und wie gehabt grün und rot ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist ja schnell! Da werfe ich doch noch einen Blick in deinen Shop ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo KleinesLieschen!
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Restetütchen passen wirklich sehr gut zu meinem "Scrunchies" Post :)
    wünsche Dir ein entspanntes und kreatives Wochenende, LG
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, Reste so anzubieten.
    Gute Geschäfte und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!