Samstag, 28. Januar 2012

Tolle Erfindung!

Ich hatte Euch ja vor kurzem meine Restetütchen gezeigt, die so einen reißenden Absatz fanden... da hab ich mich total gefreut, als ich im Großhandel vor Weihnachten diese Etiketten gefunden habe:


In rund habe ich sie auch noch, da eignen sie sich ideal für meinen Adressstempel, passt genau (für die Dawanda-Danke-Kärtchen, die sich leider nicht direkt bestempeln lassen...). Anfangs hab ich immer mühevoll gestempelt und dann mit der Kreisstanze die Kreise ausgestanzt...aber das war wirklich doof, weil Etiketten und Kreisstanze nicht wirklich harmonieren!

So, jetzt noch schnell Humpelchen einsammeln und Wochenendeinkauf starten, dann gehts ab in die Täschchen Produktion...Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für schöne Aufkleberchen !!

    Ein schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die bezaubernd!Bin ja nach wie vor in die Kleine verliebt und finde die Aufkleber einfach weltklasse!Dir auch schönste Träume,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!