Mittwoch, 18. Januar 2012

Grün.



Grüne Runde...auch fertig...;o)!

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll die roten wie die grünen Täschchen. Tolle Stoffkombis.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder so schöne Taschen. Ich glaube es wird langsam Zeit, dass ich mir eine Stickmaschine mit großen Rahmen zulegen ... die großen Schriftzüge sehen einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sieht herrlich Frühlingsfrisch aus ;o)!Neee, es geht nach "Bergen aan Zee"!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Täschchen sind das geworden! Grün ist immer gut :-) Aber besonders zu dieser Jahreszeit.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!