Mittwoch, 4. Januar 2012

Mal was anderes...KleinesLieschen-Restetüte ♥


Da ich durch meine Täschchen und Co Näherei immer unendlich viele Stoffreste habe, von denen ich mich aber nicht trennen kann (man könnte sie ja doch evtl. nochmal für irgendwas gebrauchen??), platzt mein Schrank bald wirklich. Nun hatte ich die nette Idee (naja, ich finde sie nett, ich hoffe, meine Dawanda Kunden auch!), sie farblich sortiert in Tütchen zu packen und als Restetüten zu verkaufen. Vielleicht braucht ja jemand noch wirklich schöne Baumwoll-Stoffrestchen zum Patchworken, Applizieren, Basteln oder oder... dann bitte einfach mal gucken!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Wenn mir mal wieder die richtige Farbe fehlt, weiß ich jetzt, wo ich nachschauen kann :.D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine schöne Idee!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee...und man bekommt gleich Ordnung und Platz für Neues!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...mir gefällt die Idee auch...
    So kleine Stoffrestchen kann man doch immer wieder gebrauchen.
    LG, Amy

    AntwortenLöschen
  5. ...also ich finde die Idee auch superklasse!Und die kleinen Schildchen daran, soooooo süß!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine klasse Idee, aber ich bin anscheinend zu spät gekommen ;o). Danke für deinen Kommentar ... ja, ich habe meinen Laden wieder ordentlich gefüllt, hoffe aber,dass meine Kunden auch etwas anderes als "nur" Tatüta´s bei mir kaufen ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar zur Regenwolke! Gerade wieder top aktuell.. hier in Bielefeld!

    Wir haben gerade überlegt, was wir mit unserem Stoffresten machen sollen.. Die Idee ist wunderbar!! ;-)

    Lieben Gruß,
    Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!