Montag, 16. Januar 2012

Endlich Nachschub!

Irgendwie war ich seit Weihnachten noch nicht wirklich "in der Lage", Nachschub für den Shop (geschweige denn für mein Fach bei "Fachkultur") zu nähen... Krankenlager, sonstige Bestellungen und das Leben an sich gingen irgendwie vor ;o).

Aber am Wochenende hatte ich Zeit...jippieh und so sind ein paar rote und grüne Täschchen für alle Fälle entstanden. Die grünen sind noch in der Mache, vielleicht schaffe ich ja heute nachmittag noch was.



Der verletzte Sohn muss jetzt für mich Etiketten und Dankekärtchen bestempeln, für irgendwas muss das Kranksein doch gut sein...

Euch allen eine schöne Woche, hier ist es seit gestern wunderschön sonnig & knackig kalt...herrlich (nur bitte kein Schnee!)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    erst einmal die tollen Reste sind hier angekommen ... und super schön. Die Postkarte wurde gleich vom kranken Kind in Beschlag genommen und zum Schluss vielen auch noch so schöne Ediketten aus dem Umschlag ;o).
    Zum Nähen komme ich gerade auch nicht so richtig. Sobald hier jemand krank ist geht alles drunter und drüber.
    Deine Taschen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!