Dienstag, 31. Januar 2012

...oder doch lieber mal rosa ♥?? (und eine Frage zu W-Lan...)

Hier nun meine rosa Serie, vielleicht hat ja auch jemand Spaß dran. Wie man sieht, sind die Lichtverhältnisse hier auch genial zum drinnen-knipsen...naja, die Farben sind halt in natura viel schöner und intensiver, aber das kann sich ja sicher jeder denken ;o)))...

Eine ganz andere Sache, seit kurzem haben wir einen neuen W-Lan Router in Aktion und ständig hängt sich das Internet auf und ab... das seltsame ist...ich habe einen "normalen" Rechner über Lan angeschlossen und weitere 2 Laptops und ein Netbook (nein, unsere Familie ist nicht süchtig, nein!!!!) über W-Lan. Jetzt habe ich gerade das Laptop neben dem Rechner stehen, das Laptop über W-Lan hat Internet-Empfang, der Rechner mal wieder nicht... oft dann auch niemand. Hat jemand vielleicht einen Tipp, ob es einfach nur am Gerät liegen mag oder doch irgendwie was anderes...???

Kommentare:

  1. Uh, nee…da kann ich dir auch nicht weiterhelfen…ich frag mal meine bessere Hälfte,..vielleicht weiss der was ;O)
    Ich hätte ausserdem gerne die Variante unten rechts für meinen kleinen Bruder ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuuh,ähm, neee, da habe ich leider nicht die geringste Ahnung von, aber ich hoffe, dass du schnell Hilfe findest!Die rosa Täschchen sind ein Traum!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir leider auch nicht helfen,
    aber die Täschchen sind wie immer super süß.
    Auch in rosa!
    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!