Mittwoch, 25. Januar 2012

Hallo Kommunionskinderlein...

Da ja nicht jeder eine "personalisierte" Gotteslobhülle für seine Tochter, Enkelin, Tochter-Freundin und Co. haben möchte, habe ich einfach mal ein paar namenlose Hüllen für das Gotteslob genäht, heute mehr oder weniger in rosa - Hallo Mädchen!!! Für Jungens finde ich es immer ein wenig schwierig...außer dunkelblau-weiß kariert oder schwarz bleiben da nicht so viele Möglichkeiten.



Ansonsten bastel ich gerade weitere Visitenkarten, hab heute fünf Röllchen Masking Tape bekommen, sooo schön! Ich hab mich immer gewundert, was man damit macht, aber für die Visitenkärtchen ist es einfach genial...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Buchhüllen!! Tolle Stoffe !!!

    Und auf deine Visitenkarten bin ich sehr gespannt...


    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Gotteslob-Hüllen ist eine ganz tolle Idee und alle sehen sher hübsch aus. müsste ich auch mal für meinen bruder und co nähen, die dieses Jahr zur Kommunion gehen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gotteslob-Hüllen sind eine klasse Idee.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie toll. Grün wäre doch auch gut für Jungs. Meine Neffen stehen auf ORANGE, ;) Auf die Visitenkärtchen bin ich auch gespannt. Washi- Tape finde ich ganz klasse. Du könntetst damit auch deine Lieferungen aufhübschen, einfach auf's Päckchen ein paar Streifchen, oder so...♥

    Sonnige Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Gotteslob Hüllen. Ist auch eine kleine Auswahl mit Reissverschlüssen in Planung? Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Viola - neeeee bloß nicht... viel zu viel Aufwand und lenkt die Kinderlein nur ab in der Kirche ;o)...LG, Andrea

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!