Donnerstag, 26. Januar 2012

Beauty-is-where-you-find-it-03-12 - Januarhimmel


Einen schönen, sonnigen Januarhimmel kann ich auch gerade mal zeigen...also mache ich doch gerne mal wieder mit bei Luzia Pimpinellas Aktion am heutigen Donnerstag.... dreh später mal ne Runde, um zu sehen, was bei Euch der Januarhimmel so hergibt...

Hmh, da hat sich gerade eine Putzfee bei uns vorgestellt und nun scheitert es an unserem Besucherkater Mr. Mini...da sie eine Katzenhaarallergie hat... es ist mir offensichtlich nicht vergönnt ;o(...

4 Kommentare:

  1. Heute ist das Wetter ja mal trocken und halbwegs sonnig.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein tolles Bild !
    tja, und eine Putzfee hätte ich auch gerne . . .

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild , die Himmelfarbe ist klasse
    LG Inka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!