Sonntag, 18. März 2012

Baby-Kanelsnaker ;o)

Ich liebe Zimtschnecken, seit ich vor viiielen Jahren mal welche zum Frühstück in einem kanadischen McDo gegessen habe! Vor längerem hatte mir eine Freundin mal ein Rezept von Ihren "Kanelsnaker" gegeben, aber immer fehlte mir die frische Hefe...heute war sie da und drum gab es bei uns mini ("Baby") Zimtschnecken... wie schnell dieser Teller leer war, muss ich wohl nicht erzählen?? Das wäre dann mal ein Betrag für die Initiative Sonntagssüß, die ich sonst immer nur still beobachtet habe...


Kommentare:

  1. *mampf*….oh, nach so einer k östlichen Schnägge wäre mir jetzt auch sehr ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, die sehen ja lecker aus! Verrätst Du auch das Rezept?
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!