Montag, 19. März 2012

Kleiner Hase ganz groß

Gestern hab ich mal die Osterdeko aus den Kisten geholt, seeeehr dezent dieses Jahr, weniger ist wohl doch mehr! Dabei präsentierte sich dieser kleine Kerl gerade sooo nett, er wollte unbedingt aufs Foto... 


Einen schönen Abend noch, irgendwie krieg ich heute nicht wirklich was auf die Reihe...ob es an der netten Sonne draußen liegt, ich weiß es nicht...naja. Muss auch mal sein. Tschö ;o).

Kommentare:

  1. Hihi…den habe ich auch….allerdings noch in der Osterkiste ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hier wurden heute auch die ersten Eier gefärbt... große Ostervorfreude!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen KitchenAid! Ich möchte sie wirklich nicht mehr missen. Eine der besten Anschaffungen bei uns!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!