Mittwoch, 14. März 2012

Hoooochzeit ;o)

Draußen scheint die Sonne und die Aussichten für morgen sind super, ich freu mich jetzt einfach mal ganz dolle drüber!

Gestern ist eine "Hochzeits-Bestellung" fertig geworden, leider nur mit der "einfachen" Digicam im dunkeln geknipst, aber mir gefallen die Sachen echt gut, niedliche Idee! Ich glaub, das "Trauzeugin" Täschchen sollte ich mal in den Shop als Artikel aufnehmen, ist jetzt schon zum zweiten Mal bestellt worden...!




Euch allen einen sonnigen Tag, ich schwing mich mal ne Runde aufs Fahrrad und bring unsere aussortierten Bastelbücher in die OGaTa einer nahe gelegenen Grundschule (besser als blaue Tonne, oder???).


Kommentare:

  1. ...;o), ich finde die Idee mit dem Trauzeugintäschchen auch echt klasse ;o)!Viel Spaß heute abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. diese gestickten Bezeichnungen sind alle ganz herzig. Nicht so überladen wie manche Stickereien und die große Schrift einfach gut.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Für Braut und Trauzeugin das "gleiche" Täschchen .... entzückend.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Straussen Ei. So hab ich Deinen blog entdeckt :-).
    Folge Dir jetzt auf gfc.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!