Sonntag, 25. März 2012

Heut ist so ein schöner Tag schalalalala... ♥

Nachdem heute Nacht der kleine Hase plötzlich eine kleine Freundin (Schwester??) bekam (super - vielen lieben Dank, Kerstin, so eine süße Idee!!!)



... wurde dann auch noch ein anderer "Traum" war und es zog eine "KleinePaulina" bei mir ein...sooo lange hab ich mir schon eine gewünscht (wollte sie mir nicht selber gönnen) und nun hab ich eine - ganz für mich alleine! Muss mir noch ein Ehrenplätzchen in meinem Zimmer suchen! 



So, nun will ich den Tag mal genießen...Euch allen auch einen schönen Tag!!! Meiner hat so schön angefangen, ich hoffe, es bleibt so (gleich erst mal die neue Terrassenliege aufbauen und überlegen, wo ich eine schöne Auflage herbekomme - hat vielleicht jemand einen Tipp??).


Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe, meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!Lass es dir so richtig gut gehen und dich verwöhnen ;o),weltallerbestes Geburtstagswetter hast du ja schon ;)!Paulinchen sieht sehr glücklich bei dir aus ;o)!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du hast also Geburtstag?! Na, dann gratulier ich aber auch noch ganz schnell..von Herzen allerbeste Wünsche zu deinem Wiegenfeste!
    ..ach, eine Paulina….so schön!!! Bin gespannt, wo sie ein Plätzchen bei dir findet ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!
    Super wofür Blogspot-Seiten nicht alles gut sind. Als ich den großen Hasen sah, kam mir dei Idee mit dem "Kleinen"! Schön, dass er Dir gefällt!
    Ganz liebe Grüße und genieße die Sonne!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein! Eine kleine Paulina!!!! Süß!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!