Samstag, 3. März 2012

Sooo schön, Danke ♥

Am vergangenen Wochenende habe ich für eine Freundin Gardinen genäht, eigentlich nicht meine Lieblingsnäharbeit, gerade bei 2,50 Meter Länge in meinem Zimmerchen doch ein wenig ööhhh...ufff.... aber sie sind schön geworden und sie ist zufrieden. Da ich kein Geld wollte, stand sie nun plötzlich vor der Türe mit einem riiiiesigen Blumenkorb in gelb, so schön! Auf dem Foto wirkt er richtig klein, aber in natura ist er richtig, richtig üppig! Toll, nun sieht unser Eingang gleich ne Nummer freundlicher aus (und die Landlust-Engel haben dann doch endlich die Reise Rtg. Gartenhaus begonnen - haben es aber erst bis zur Terrasse geschafft ;o)). 


Euch allen ein schönes Wochenende, ich hoffe, Stoffmarkt und Co. in Venlo klappt morgen!

P.S. Gestern abend haben wir mein Geburstagsgeschenk in apfelgrün bestellt, auweia...ich freu mich so...rede schon seit gefühlten 20 Jahren davon und war immer zu geizig, aber jetzt, jetzt ist es bald soweit...wuhuuuu ♥

Kommentare:

  1. ....was für eine Pracht!!!!So einen hätte ich auch gerne vor meiner Haustür stehen - wunderschön!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, überall entdecke ich Frühlingsboten..ach, dein "Strauss" ist ja auch zu schön!
    Viel Freude daran wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich die frischen Farben!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!