Donnerstag, 15. März 2012

beauty is where you find it # 10/12 - Ins Licht


In's Licht

Sehr passend mein Beitrag, oder ;o))?? Entstanden in den letzten Sommerferien in Südfrankreich auf einer ganz alten, stillgelegten Bahnstrecke, die direkt hinter unserem Feriendomizil der letzten 25 (??) Jahre herführt.... Macht mich ein bisschen wehmütig, da wir nach diesem Urlaub festgestellt haben, dass dieser Ort für uns so langsam entzaubert ist... aber irgendwann werden wir sicher nochmal hin, so ganz ohne geht es für uns alle sicher doch nicht!

Nun bin ich gespannt, was für tolle Bilder heute wieder bei Luzia Pimpinella auftauchen! Euch allen einen wunderschönen Tag, hier scheint tatsächlich die Sonne, ich könnte jeden einzelnen Strahlen knuddeln...!

Kommentare:

  1. Wow! wirklich toll, irgendwie mystisch...
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Gefällt mir gut!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das Foto ist toll... sieht irgendwie ein wenig gruselig aus.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das passt genau! Das sieht so ein bisschen unheimlich aus und man ist froh, dass schon so viel Licht hereinkommt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ist das schön! Das hatte ich selten, dass ich beim Angucken eines Bildes Gänsehaut bekommen habe. Vielen Dank für deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto!
    Irgendwie ein wenig mystisch :o)

    herzliche Grüße
    Alex ♥

    AntwortenLöschen
  7. uhhh...die spinnweben an den seiten sehen ja krass aus :)
    cooles bild.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. ....ein superschönes Bild!!!!Tja, das Päckchen habe ich nur im Auftrag verschickt ;o)....jetzt kannste überlegen wer dahinter steckt ;o)....viel Spaß ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild. Positiver Tunnelblick. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir richtig gut, das Bild hat viel Atmosphäre! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  12. tolles Bild und perfekt passend zum Thema! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Tunnel(s?)!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo kleines Lieschen,

    wow du hast aber auch ein tolles BIWYFI-Bild geknipst! Der Tunnelblick... klasse!!! Danke auch für deinen besuch und die lieben Worte bei mir. Freue mich schon auf deinen nächsten Besuch! ;-)

    Allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!