Mittwoch, 7. März 2012

Lieschen mag auch grün!

Meine ersten DIY Visitenkärtchen waren ja alle mit rotem Masking Tape gebastelt, nun kam mir die Idee, grün...grün ist bestimmt auch nett...so für den Frühling und so ;o). Bei Dawanda fand ich dann schönes Garn in frühlingsgrün!!! und noch mehr schönes Masking Tape bei Mizzies, wo ich schon das rote von hier bestellt hatte:


Auch nett, oder was denkt Ihr??

Kommentare:

  1. ....stimmt, herrlich Frühlingsfrisch, gefällt mir sehr ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das grün auch super schön. Ich liebe so helle Grün-töne. Viel Spaß damit :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. Oja, auch nett ;O)…nun komme ich doch sehr in Versuchung bei dir noch was zu bestellen *grins*…
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein wunderschönes Frühlingsgrün!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen sind echt schön! Was für ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Auch nett, denn ich liebe das Garn und ich liebe das Tape. Nette Idee!
    miniheju

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!