Donnerstag, 29. März 2012

beauty is where you find it # 12/12 - Grün




Bei Frau Pimpinella ist es mal wieder so weit... heute mit dem Thema "Grün". Erst dachte ich an meine Täschchen-Produktion, aber das ist ja langweilig, weil ich die in den letzten Tagen schon gezeigt habe und außerdem da keine Werbung machen will...dann bin ich in den Garten gegangen, um einige grüne Eindrücke einzufangen...auf dem Rückweg bin ich dann in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen und da fiel mir mein grünes Pril-Männchen "ins Auge".... der kleine niedliche Kerl erfüllt hier seit Jahren gute Dienste, so sieht er schon ein wenig "verbraucht" aus...

Wenn ich es gleich schaffe, geh ich dann mal die anderen tollen "grün" Bilder gucken...

Kommentare:

  1. hach!!! den hab ich auch in blau!!!!!!!!

    :-)


    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir steht ja auch ein kleines grünes Männchen..vielleicht ein Freund vom Karibu?:-)

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch mal, bis mein Mann ihn, auf einem französischen Campingplatz, am Abwaschbecken stehen gelassen hat! Jetzt lebt das Prilmännchen glücklich und zufrieden in Frankreich ... vielleicht denkt es manchmal an mich ... schnief.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das müßte ja ein Thema ganz nach deinem Geschmack sein :o))
    Ich dachte eigentlich, ich hätte ein blaues Prilmännlein bei euch gesehen- oder steht diese Version in deinem Bastelzimmer...?
    Liebe Grüße, Dagmar (Ich will auch so ein Pril-Männchen1)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßes grünes Männchen! Damit macht das Spühlen doch sicher riesig viel Spaß, oder?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein süßes Kerlchen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!