Donnerstag, 22. März 2012

beauty is where you find it # 11/12 - Spaß wie Bolle


Spaß wie Bolle hatten wir im Urlaub auf Teneriffa, als wir in den Supermarkt kamen und dort plötzlich vor dieser Schinkenwand standen... ich kannte das so gar nicht und war wirklich beeindruckt...tja und hatte eben echt Spaß an dem Anblick!

Mehr zu finden heute bei Nic

Kommentare:

  1. Oooh, eine Schinkenwand!
    Sowas kann man auch wirklich nur im Urlaub erleben :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ist ja verrückt ! Solche Massen habe ich auch noch nicht gesehen - na dann mal guten Appetit :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. ach Schinken. da musste ich aber drei mal hingucken !! :) Was es so gibt in den südlichen Gefilden ! Sehr lustig !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kleines Lieschen. Hast du den Schinken auch probiert? Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  5. ;o), ich sah das Bild und dachte sofort an die Kanaren ;)!Ja, so ein Anblick kann Spaß machen ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hola Andrea,

    da wir ja jetzt schon fast 3 Jahre hier an der Costa Brava leben, kann ich dir berichten, dass so eine Schinkenwand voellig normal ist und zum Allgemeinbild gehoert. Schliesslich ist der Schinken/Serrano fast soetwas wie ein Heiligtum. Andere Laender, andere Sitten.
    Recuerdos y besos. Bon fin de semana.
    Hasta luego, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast einen schönen Schinken mitgenommen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Ich schwöre, ich hätte den Gatten da nicht mehr wegbekommen!!
    Ich glaube er hätte sich heulend, wild strampelnd an den Boden geschmissen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!