Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12....aus Roermond ;o)!

So, da ich ja heute mal frei habe, fing mein Tag sehr entspannt erst um 1/2 10 statt um 1/2 7 an...wie ich das genieße!!!



Zum Wachwerden ein bisschen Kaffee... und bis wir alle fertig waren...noch ein paar Dinge erledigen...


Briefkasten, Apotheke, Sparkasse und Tanken nicht vergessen (schade, mit dem Diesel konnte man immer super in NL tanken, aber Benzin geht leider gar nicht...da ich seit 2 Monaten einen "Benziner" fahre...)


Ab auf die Autobahn, den strömenden Regen in D hinter uns lassen...und ins Gewusel (ne, war harmlos im Gegensatz zu Sams- oder Sonntagen!) nach Roermond, erst in Outletcenter ...


...was ist bloß mit meinen Kindern los, warum finden die das bloß peinlich, dass ich mit meinem Fotoapparätchen durch die Gegend laufe...Kopf schüttel ;o))...


Gut, dass sie dafür ein wenig zu groß sind...

Von da aus gehts dann weiter nach Roermond ins Städchen, auch immer wieder nett...


Okay, die Tüte haben wir uns gespart...



So ein süßes Schaufenster...

...auch sonst ein paar nette Ecken in der Stadt...







So und nun ab nach Hause die prall gefüllten Taschen abliefern und sich freuen...


So, das ganze verlinke ich dann mal bei http://draussennurkaennchen.blogspot.de/ und später oder morgen guck ich selber mal, was da heute so los war ;o)...nun geh ich erstmal noch ein wenig auf die Rolle mit paar "Mädels" ;o)...


Kommentare:

  1. Tja, so ist das mit den peinlichen Müttern! So geht es uns wohl allen! Ihr hattet wohl einen sehr schönen und erfolgreichen Tag (jedenfalls wenn ich die vollen Einkaufstüten sehe!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ...wie ober,obercool,mal eben so ab ins bunte Land ;o),DAS hätte ich auch gerne ;o)!Hmmm, die Ausbeute hätte ich ja jetzt auch gerne gesehen ;o)!Viel Spaß auf der "Rolle" und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ja…auf so'ne Portion Dutchable Patat könnte ich jetzt…mmmmmmmmums!
    …ich war noch nie dort, aber habe schon gehört, dass es ganz nett sein soll…und nach deinen Einkäufen sieht das ja auch so aus ;O)
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt nach einem schönen Ferientag aus. Genießt das:-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!