Freitag, 26. Oktober 2012

Neuer Mädchenkram - oder wer findet den Fehler ;o)?

Hmh, das kommt davon, wenn man mal eben zwischendurch was macht...so zwischen Arbeit, Essen, Sport und Besuch... ts, bin wohl eben doch nicht multitasking...:


Obwohl...eigentlich gefallen sie mir "so" auch sehr gut...und viele bieten sie ja generell "so" an... fällt Euch denn überhaupt auf, was anders ist als sonst...?

So, eben habe ich entdeckt, dass Kasias Christmas Doodels beim Stickbär rausgekommen sind...oh, ich freu mich und werde meinem Maschinchen mal was gönnen...Euch allen ein schönes Wochenende, hier ist nun definitiv der Herbst ausgebrochen...br, mache gleich mal wieder den Kamin an!

Kommentare:

  1. Die sind total schön,obwohl diesmal das Band inner Mitte fehlt.
    Stimmt doch,gell?
    Okay und welche von beiden habe ich jetzt gewonnen?
    Ach, ich kann mir eine aussuchen? Dann nehme ich natürlich die mit den Äppelkes. *lach*
    Man kann es ja mal versuchen ;)

    Kalt?? Mir wäre vorhin fast der Pöppes an der Bushaltestellensitzbank festgefroren! Und ich bin normal echt kein Frostküttel.
    Heißt also, Mädels kramt die Winterplutten raus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Kein Webband? Mir gefallen sie mit besser ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hmmm also ich seh nichts was falsch sein soll...schlicht und total schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch so sehr gut :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!