Donnerstag, 11. Oktober 2012

beauty is where you find it #35 - Shoot the shooter








Beinahe hätte ich es vergessen, das heutige beauty is where you find it #35 bei Luzia Pimpinella (bisschen Stress beim Arbeitsende und ein Arztermin heute nachmittag haben mich dann irgendwie ein wenig rappelig gemacht eben…).

Aber als mein Sohn dann plötzlich im Wohnzimmer vor der Terassentüre hockte mit dem beliebtesten Familienmotiv, fiel es mir wieder ein – da war doch was! Die von innen blaue Brille reflektierte beim ersten Hinsehen so superklasse im Licht, aber bis ich mein Fotoapparätchen dann parat hatte, war das leider irgendwie nicht mehr einzufangen… dann also ohne Reflektion der schönen Brille ;o)!

Wenn ich dann meinen Doc-Termin überstanden habe und wieder hier bin, werde ich mal gucken, was die anderen so aus dem Thema „Shot the Shooter“ gemacht haben…und dann, ja dann hab ich erstmal fünf Tage am Stück frei – wuhuhu…!

Kommentare:

  1. Sehr schöne shoot the Shooter Bilder!!!! Das Thema ist gar nicht so einfach! Aber ich hab schon richtig klasse Bilder in anderen Blogs gesehen! Musst Du Dir unbedingt auch ansehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand das Thema auch nicht so leicht. Aber du hast es doch prima umgesetzt. Und sogar das Motiv verraten. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. 5 Tage am Stück frei?! Und das magst du posten? *NEIDVOLLGUCK*..ich muss immer noch zwei Wochen…aber dann..JUCHU!
    ..und deine Shooter Fotos sind super….
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥
    5 Tage frei, wer hat das schon.
    Dann genieß sie mal und lG Rosine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!