Sonntag, 7. Oktober 2012

Babyboom...mit Captain Bubblestar ♥




Offensichtlich haben sich meine Kollegen gut abgesprochen, letzte Woche gab es jedenfalls das nächste Büro-Baby, einen kleinen Frederik. Und da das Kissen von hier so gut angekommen war, dachte ich, der kleine Mann soll doch auch ein Kissen bekommen…ich hoffe, es gefällt…

Eigentlich wären wir heute gerne mal zu Kunst & Kulinaria nach Stolberg gefahren, aber wenn ich es mir so recht überlege…2 x 100 km fahren, 2 x ne Stunde im Auto sitzen…ach ne, da hatte ich dann doch wieder keine Lust mehr…also lieber schon mal Kissen genäht und den freien Tag genossen...heute abend gönne wir uns dann endlich mal wieder Essen-gehen-mit-der-ganzen-kleinen-Familie....

Einen schönen sonnigen Restsonntag allerseits!

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wundervoll, da wird der kleine Mann sicherlich gut darauf schlafen! Obwohl, dafür ist es eigentlich fast zu schade!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. das Kissen ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe diesen Stoff.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du hast bei mir auf dem blog wegen den Adevntskalenderzahlen gefragt :-). Ich habe den Filz mit abreissbarem Stickvlies eingespannt. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen! …und essen gehen ist ja auch immer schön mit allen….wer will da schon Stunden im Auto sitzen?! ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube die Entscheidung war richtig ;o), wunderschönes Kissen anstatt Stundenlang im Auto sitzen ;o)!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!