Freitag, 19. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

So, heute will ich es auch nochmal versuchen...gucke immer gerne bei den Mitmachern, aber hin und wieder sollte man dann vielleicht auch mal wieder aktiv teilnehmen ;o))...
 
1.) Gedacht “egal, egal, egal”?


Das ganze Geld, das wir letzte Woche in diese Tüten investiert haben...war ein schöner Tag, da muss das auch mal sein ;o)!


2.) Was machst du jeden Samstag?


Einfach mal ein bisschen länger schlafen als "werktags"!!


3.) Schlicht, aber schön?



Mein ganz einfacher, stinknormaler Marmorkuchen!


4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?


...noch ein bisschen Zeit im Garten zu verbingen...

 

5.) Was wirst du blättern? 

Die neue Living at Home, die ich mir gleich in der Stadt gönnen werde, wenn ich's nicht wieder vergesse...also kann ich dazu noch kein Foto anbieten!

So, dann will ich später mal gucken, wer sich heute alles bei Steffi verewigt hat...

 

Kommentare:

  1. oj ja der marmorkuchen geht immer ... ich glaub ich geh gleich backen

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mamorkuchen ist ganz einfach der Beste!!! Die Living at home muss ich mir auch noch holen! Die milden Gartentage bleiben uns sicher noch etwas erhalten! LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. ja im garten mit marmorkuchen, es könnte schlechteres geben;-)

    viel spaß dabei wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, so ein Marmorkuchen ist schon was Leckeres! Sollte ich auch mal wieder backen...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. na dann auf in ein schönes Wochenende! liebe Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  6. hey liebes lieschen,
    danke für deine lieben worte... na von mir aus kann die fortuna nch ein pünktchen mitnehmen... ich muss eh dort arbeiten udn werde nicht viel vom spiel sehen ;-) eh der falsche verein *hihi*
    muss ja parallel vorher unserem herzensverein die daumen drücken... :)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Marmorkuchen... Da muss ich mich doch gleich noch in die Küche stellen. Bekomme Hunger auf Marmorkuchen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. mmmhhhh so ein leckerer klassiker, da braucht es auch absolut kein chichi drumherum :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  9. Vele von deinen Antworten waren auch so meine ersten Gedanken bei den Fragen von Steffi dieses Mal... die Tüten, der Wecker... Aber der Kuchen hat nun wirklich kein 'stinknomal' verdient... der sieht toll aus!!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, nach viel Zeit im Garten sieht es ja wettertechnisch aus!!! Hast du an die neue living at home gedacht?

    Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!