Samstag, 27. Oktober 2012

"Corporate Identity"...für meinen Kleinholzer

Als mein Lieblingsmann eben einen Karton von Decathlon mit einer Lieferung von vier knallroten Fleecepullis für sich und seinen Kleinholzer-Kollegen mitbrachte, war eigentlich klar, dass da wenigstens der Firmenname drauf muss. Also schnell mit dem Digitizer geschrieben (hmh, vielleicht hätte ich das Logo ja tatsächlich auch sticken können - o.k., next time!)...und die vier Pullis für den nächsten Einsatz startklar gemacht...


Kommentare:

  1. ....da werden sich Mann und Kollegen bestimmt sehr freuen, ich find´s klasse ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Mir gefällt es gut.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. ...dann kann der Winter ja kommen, schöne Idee!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!