Samstag, 13. Oktober 2012

KleinesLieschen meets Stampin' Up!

Für meine Täschchen brauche ich ja immer wieder kleine Etiketten und da hab ich mittlerweile über die liebe Dagmar Stampin' Up als supi Quelle für mich entdeckt. Bei der Vorstellung der "Neuheiten" musste ich dann vor zwei Wochen auch ein paar nette Kleinigkeiten für mich bestellen, gestern kamen sie an und ich hab's eben direkt mal ausprobiert - die Stempelkissen in Waldhimbeere und Apfelgrün sind soooo schön in Verbindung mit dem Blöckchen "Festvial der Vielfalt", was ich unglaublicherweise bei einer kleinen Verlosung anlässlich der Neuheiten-Vorstellung gewonnen habe (kann das Zufall sein?). Die Stifte hab ich jetzt noch nicht ausprobiert...aber die nächste Gelegenheit bietet sich sicher bald... Ein schönes Wochenende allerseits, ich muss mich jetzt wohl endlich mal meiner 2011er ;o(( Steuer widmen... während das Mini-Lieschen Tascheninnenleben vorbereitet...


Kommentare:

  1. Hey, du hast ja doch mitgemacht. Da habe ich deinen Kommentar bei mir wohl falsch verstanden. :)

    Schöner 12-Eintrag, hübsches Städtchen, toller Ausflug. Und eine sehr süße Tochter! :D

    AntwortenLöschen
  2. ...die Etiketten sind echt klasse und deine Stempel so,so zauberhaft, sehen toll aus in den Farben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!