Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it - Autumn Love


....ist das heutige Thema bei Luzia Pimpinella... ja...da reicht ein Blick aus dem Fenster, unser "Tulpenbaum" feiert gerade Indian Summer...und auf der anderen Seite vorm Haus verabschiedet sich der Wein so langsam... seufz. 

Das schönste am Herbst ist für mich, dass ich weiß, dass danach der Winter und dann der Frühling kommt...auf den freu ich mich immer am meisten!

Kommentare:

  1. Ja, der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit! Eigentlich irgendwie meine liebste :O)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Man möchte die Farben am liebsten konservieren!!!! Leider ist das Farbschauspiel bald vorbei! Aber bis dahin genießen wir noch jeden schönen sonnigen Tag!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi, genauso geht es mir auch ;o)...nach dem Herbst den Winter überstehen und dann ;o)....wieder FRÜHLING ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das liebe ich am Herbst, diese Farben! Solche Bäume leuchten selbst dann wenn die Sonne gar nicht scheint, so als strahlen sie von innen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar ! Ich höre direkt das Laub rascheln :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Was ist den ein Tulpenbaum? Den Wein bei meinen Eltern liebe ich auch sehr...schade dass das wunderschöne rot sooo schnell vergänglich ist!
    Tolle Herbstcollage :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!