Mittwoch, 3. Oktober 2012

Strickkram XXL & einen schönen Feiertag!

Auf Kundenwunsch hab ich mein Schminkttäschchen auf XXL Größe für Strickkram vergrößert, zum Vergleich mal beide Täschchen zusammen... Das Format gefällt mir und ich hoffe, der gesamte Strickkram kommt drin unter ;o).


Dann freu ich mich, dass heute frei ist, so werde ich gleich mal einige schwarze Täschchen fertigstellen. Gestern rief mein NäMa Händler an, die Software (die ich mit der neuen Sticki gekauft habe), ist da...freu. Freitag nachmittag kann ich sie abholen, ich glaub, ich weiß, was ich am Wochenende testen werde...;o).

Kommentare:

  1. Wunderbare Täschen hast Du angefertigt!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Margit
    P.S.: Sei nicht zu fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Strickkramtäschchen :O)
    Neue Software für die Sticki? Cool, dann schon jetzt viel Spaß beim ausprobieren :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ob klein oder groß, ich finde sie alle zum "klauen" schön ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!