Dienstag, 9. Oktober 2012

Nachschub in schwarz ♥

Irgendwie brauche ich momentan für alles etwas länger, befinde mich abends auch gerne mal auf dem Sofa statt vor der Nähmaschine... aber gut, muss auch mal sein.

Nun sind wieder ein paar schwarze Täschchen fertig geworden, hier Teil 1... besonders gefreut habe ich mich über den Schriftzug Schminkkram, den mir mein Digitizer Jr. gezaubert hat...hatte ja lange hin und her überlegt, ob dieses Progrämmchen für mich Sinn macht - aber ich bin absolut positiv überrascht!


Kommentare:

  1. Absolut LADYLIKE!:-) Schön geworden! Mit welchen Progrämmchen arbeitest Du?
    LG,Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ..ich liebe Schwarz-Weiß:-)
    Super toll geworden..

    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube deinen wundervollen Täschchen steht einfach jede Farbe ;o), sehen klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die schwarz-weissen Täschchen-Schönheiten einfach bezaubernd!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, schön. So schwarz-weiß, dass hat voll was. Sieht edel aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!