Donnerstag, 4. Oktober 2012

beauty is where you find it #34 - Heimat


Ein wenig überlegen musste ich schon bei dem Thema...aber eigentlich finde ich das hier ganz passend. Am Tag, als unser Sohn 2011 nach fast einem Jahr USA wieder in die "Heimat" kam... ein passender Willkommensgruß zuhause, tja eben, da wo die Wurzeln sind, wo alles begann...und wo es ihn hoffentlich auch immer wieder mal hinführt (momentan fast noch täglich, aber ich fürchte, die Zeit ist auch absehbar, wenn das wieder vorbei ist).

Gleich mal schaun, wem heute noch schöne Dinge zum Thema Heimat bei Luzia Pimpinella eingefallen sind...

Kommentare:

  1. das ist ein schönes bild! und ja, das ist auch eine schöne definition von heimat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir sehr.

    Ja , dass ist wohl HEIMAT!!!! ;0)

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das sehr treffend beschrieben! Das Bild dazu gefällt mir sehr gut - ein schöner Willkommensgruß!
    Das Thema fand ich auch gar nicht so einfach! Aber so soll es ja sein! Die Photo-Aktion soll ja zum Nachdenken anregen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Post. Tut mir leid, dass der Millowitsch so laut ist, hab ich nicht dran gedacht...Und schön, dass jemand, der in der Nähe der "Verbotenen Stadt" (;-)) lebt, sich für meine Heimat interessiert. Aber wie jeder weiß, ist das ja nur ein "Running Joke", denn auf der menschlichen Ebene verstehen wir uns doch prima, oder?
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So einen Willkommensgruß brauch ich dann wohl auch mal. Gibt viel zu erzählen über Australien. Ich schreibe Dir nächste Woche mal ausführlich.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein herrlich passendes Bild!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. wie lustig...dein Sohn heißt Max und meiner Moritz ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!