Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think Pink - beauty is where you find it #37

Think pink ist das heutige Motto bei Luzia Pimpinella... da ich gestern im Stoffgeschäft war und zwei verschiedene Stoffe für zwei Loops mitgenommen habe, brauchte ich zuhause noch entsprechende Gegenstoffe (hatte Nicki und was wolliges gekauft)....also gewühlt und diesen - wie ich finde - wunderschönen USA Stoff gefunden. Da muss ich zwar ein bisschen stückeln, aber es wird bestimmt schööön... Also hier mein Beitrag zu Think Pink:


Macht es gut...Lieben Gruß vom KleinenLieschen ;o)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wunderschön. Sieht bestimmt toll aus als Loop. Pinke Stoffe habe ich auch immer einiges liegen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunder- wunderschoen!!!
    Und einen ganz lieben dank fuer deinen Kommentar auf meinem Blog ;-))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus... ich liebe Pinke Stoffe.... mädchenkram eben :-)

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich werde langsam zum Fan von PINK!!!! Luzia Pimpinella sei Dank!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!