Donnerstag, 28. Februar 2013

Manche Kundenbestellungen...

...machen mich beim Nähen irgendwie richtig glücklich! Diese Bestellung hier geht gleich auf die Reise nach Wien, ich fand die Idee so süß...ich hoffe, Kathi, Lisi und Monika dann auch ;-)!


5 Kommentare:

  1. ...die sind so,so unglaublich süß - die Freude wird groß sein ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stoff!! Ist der untere von Tilda?
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh! Ich freue mich jetzt schon und Lisi & Monika wird es sicher auch unglaublich gut gefallen! Danke für die extra mühen mit mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schööön...lieb vielleicht auch daran, dass ich im moment eine Vorliebe für rose habe!
    Schönes WE...Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Idee!!! Die sind total klasse :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!