Montag, 1. Oktober 2012

Baby's Kram....für kleine Jungs!...und Anne hört auf ;o((

Als ich letztens das Captain Bubblestar Webband bestellt hatte, war ich ganz happy...endlich mal was, was auch zu Jungs passt! Dann fiel mir im Stoffladen noch ein Stückchen vom passenden Stoff in die Hände, da war klar...daraus wird mal ein Baby's Kram Täschchen für kleine Jungs:


Ich weiß nicht, ob die ein oder andere von Euch auch im Hobbyschneiderinnen-Forum unterwegs war/ist, ich war dort einige Jahre sehr aktiv und hab dort viel Hilfe & Tipps bekommen und wenn möglich, auch gerne gegeben...heute morgen hab ich dann auf Facebook bzw. später auch im Forum selber die Hiobsbotschaft entdeckt....Anne hört auf. Ich find's total schade, gerade in den letzten Wochen war ich immer wieder mal dort unterwegs, um mich im Thema Stickmaschine und Software schlau zu machen... Mal sehen, ob es irgendwie weitergeht - auf jeden Fall von dieser Stelle auch noch ein ganz dickes DANKESCHÖN an Anne!!!

7 Kommentare:

  1. Meine Jungs sind leider (bzw. Gott sei Dank!) dem Babyalter schon entwachsen!
    Die Tasche ist wunderschön!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Echt super süss die Tasche :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. DAs Täschchen sieht toll aus, mit dem Webband als Verbindung zwischen den Stoffen, sehr hübsch!
    Daß Anne aufhört, finde ihc auch sehr schade und ich bin auch gespannt, ob und wie es weitergehen wird.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. entzückendes täschchen, ich liebe diesen stoff! mit blauem vichy in kombi hab ich ihn noch nicht gesehen, gefällt mir sehr sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist super! Mir gefällt der untere Stoff, die Punkte mit den roten Sternen :)
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, wo die Jungs ja meist zu kurz kommen.
    Wenn ich mal neugierig sein darf, wo gibt es diese schöne Schrift?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Total süss, das Täschchen! Den Stoff hätte ich vorgestern beinahe gekauft. Wenn ich das jetzt so sehe, überleg ich es mir vielleicht noch mal... :-)
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!