Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rot...Nachschub...& Happy Halloween

Ruhe herrscht hier...das Lieschen sitzt im Zimmerchen und näht, näht, näht... irgendwie war der ganze Mädchenkram ausverkauft...da musste doch Abhilfe geschaffen werden! Also sind einige neue Täschchen entstanden...rot, grün...die so langsam in den Shop wandern werden...



Und da ja heute Halloween ist, hat das Mini-Lieschen fleißig Muffins gebacken....die wandern dann gleich mit ihr auf die Halloween Party....während hier im Garten vom Lieschen-Fotografen ein Lagerfeuer entfacht wurde...naja, schaun wir mal...


Ich freu mich dann mal morgen auf den freien Tag...macht's gut!

1 Kommentar:

  1. Lieschen, du kannst selbstverständlich jederzeit kommen! Happy Halloween! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!